startseite
leistungen
konservierende zahnheilkunde
prothetik
kieferorthop■die
paradontaltherapie
implantologie chirugie
sonstiges
praxis
team
seminare und kurse
Publikationen
Media Video
curriculum
LINKS
kontakt
Leistungen
Veneers

 
Veneers sind hauchdünne Keramikschalen (max. 0,5mm dick), welche zur Verschönerung der Zahnreihe, aus funktionellen Gründen und zur Vorbeugung vor weiterem Verfall der Zähne eingegliedert werden. Der besondere Vorteil liegt am minimalinvasiven Vorgehen (bei einer Krone muss bis zum 10-fachen der Zahnmenge abgetragen werden!)

 
   
     
   
     
   
     
   
     
 
     
 

zurück nach oben

< zurück zur Übersicht

 



 
Dieser Patient hatte eine Strukturanomalie, welche sehr oberflächlich war und langfristig mit Füllungen nicht mehr behandelbar wäre - eine Kronenversorgung wäre hier zu offensiv.
 
 
 
 
Oberflächliches Abtragen der Defekte vor Abdrucknahme  
 
 
Provisorische Versorgung  
     
Situation auf den Meistermodell  
     
Situation nach dem Einkleben des Veneers (der Unterkiefer wurde auf Wunsch des Patienten erst später versorgt)  
   
   
     
Zahnarzt Berlin © Bert Eger 2010
Impressum